Sonntag, 22. Juli 2012

Genug pausiert!

Hallo Ihr Lieben!

Nach viel zu langer Blog Abstinenz, melde ich mich nun wieder zurück und zwar gleich mit einem kleinen Blog- Makeover. Ich hoffe ihr mögt es.
Die ganzen Hochzeitsvorbereitungen haben mich so dermaßen vereinnahmt, dass ich sonst für nichts Anderes Zeit oder Lust hatte. Nun ist das ganze Spektakel vorbei, wir haben Alles noch besser als erwartet über die Bühne gebracht. Wir haben gelacht, gefeiert, geweint und gegessen. Es war einfach großartig.

Und wie das so sein soll, sind wir vier Tage nach der Hochzeit ins Flugzeug in Richtung Flitterwochen gestiegen. Wir waren abenteuerlustig und sind, ohne gebucht zu haben, mit gepackten Koffern an den Frankfurter Flughafen gefahren. Wir hatten kein Ziel vor Augen- heiß sollte es sein, Badewetter, Sonne, Strand, Meer. Sonst nichts. Und gelandet sind wir in Berlin :-) Aber nur vorübergehend, für eine Nacht quasi. Ab Frankfurt war nämlich in keinem Flugzeug mehr Platz für uns. Also sind wir spontan und kurzerhand in den ICE nach Berlin gestiegen. Dort haben wir dann Speed-Sightseeing gemacht, und sind am Donnerstagmorgen in den Flieger nach Hurghada, Ägypten gestiegen. Es war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten so viel Zeit für uns wie noch nie.

Und weil hierzulande irgendwie nicht so richtig Sommerlaune aufkommen will (wie auch- so ohne Sommer), habe ich hier ein paar Urlaubsfotos aus der privaten Fotoskiste für Euch, um sich für einen kurzen Moment wegzuträumen :-)








Bis bald!