Montag, 2. Dezember 2013

Løv Organic Tea

Da ich ja selbst nicht nur blogge, sondern auch regelmäßig begeistert auf anderen Blöggen Blogs lese, stoße ich hin und wieder auf tolle Dinge die mein Leben bereichern :) So auch in diesem Falle. Einer meiner Lieblingsblogs ist ZuckerZimtundLiebe. Und zwar Gott sei Dank. Denn sonst wäre mir dieser göttliche, leckere, großartige, superfruchtige, organische, tolle....ja ist schon gut.... Tee niemals "begegnet". Ich hab einfach mal auf das Urteil von Jeanny vertraut und mir blind ein paar Dosen Tee bestellt, in Sorten von denen ich dachte, dass sie mir schmecken könnten. Und was soll ich sagen? Ich liebe sie!

Zur Firma Løv Organic selbst ein paar Worte. Die Tees stammen aus einem kontrolliert biologischen Anbau, werden nicht mit Pestiziden behandelt, sind frei von gentechnisch veränderten Organismen und enthalten keine künstlichen Aromen. Der lose Tee kommt in einer plastikfreien Metalldose, in der er lange frisch bleibt und keinen Geschmack von irgendwelchem Verpackungsmaterial annimmt. 

Kurzum: Rundum ein gelungenes Produkt welches es absolut verdient hat, getestet zu werden! Traut euch, dieser Tee schmeckt wunderbar! Schon alleine die superschönen, bunten Dosen haben eine magische Anziehungskraft auf mich ;-) Viel Bla Bla und nun wollt ihr wissen wo es diesen tollen Tee gibt? Na dann hier entlang : http://de.lov-organic.com/

Der Versand erfolgt aus Frankreich, ist aber erstaunlich zügig und hat immer den ein oder anderen gratis Teebeutel im Gepäck. 





Cheers :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen